Was war los im September 2017 ?

 

23.09.2017 Herbstturnier in Kaufbeuren

 

Von unserem Aussendienstmitarbeiter Fred Rauch:

Elisabeth und ich waren die einzigen Germeringer beim Kaufbeurer Herbstturnier am 23.09.2017.

Das Wetter war super - der goldene Herbst hat begonnen !

Ich habe den 4.Platz gemacht.

Dazu gratulieren wir natürlich!

 

KF 2

 

 

17.09.2017 Herbst-Triplette in Kochel

 

Als Reporter vor Ort: Manfred Leistner

Dort, wo Eisenkugeln geworfen werden, finden sich auch die turniererfahrenen Germeringer. Auch

wenn's vom Wetter her eigentlich gar nicht geboten wäre - bei Abmarsch regenete es noch in Strömen

bei 8 Grad - machten sich Elisabeth, Fred und Manfred auf den weiten Weg nach Kochel, um Siege zu

erringen. Dies taten sie dann auch. Gegen Mittag riss der Himmel auf und die Sonne kam wenigstens

für einige Stunden wärmend hervor, hatte den Regen vertrieben und verhalf vielleicht damit unserem

Team ins Finale B-Turnier. Gegen die Sauerlacher Angela, Günter und Daniel mussten sie sich dann

in einem interesannten Spiel geschlagen geben.

 

 Herbstriplette

 

 

 

 

   

 

   
© ALLROUNDER