Was ist los im Februar 2018

 

03.02.2018 BPV-Jahreshauptversammlung

 

Elisabeth und Fred wurden dieses Wochenende nach Zirndorf zur Jahreshauptversammlung

geschickt, um unseren Verein dort würdig zu vertreten, über wichtigeEntscheidungen

abzustimmen, unsere Interessen durchzusetzen und zu zeigen, dass unser Verein

noch lebt, nachdem jahrelang keiner aus unserem Vorstand dort hingefahren ist.

Am Tag davor wurde in der Burgthanner Halle der Präsicup  ( SM ) gespielt, an dem wir mit

wechselndem Erfolg teilgenommen haben - Elisabeth hat immerhin zwei von vier Spielen

gewonnen. Fred durfte nach nur drei Aufnahmen die Fanny küssen !

Beim anschließenden Festakt mit großem Essen und vielen Ehrungen in der Gaststätte zum

Ludwigskanal wurde uns die Ehrenurkunde in Silber mit Anstecknadel  für unsere 30 - jährige

Vereinsmitgliedschaft beim BPV überreicht.

 

2     FunnyFred

 

 

 

 

 

 

   
© ALLROUNDER